simi ----> weg???

Japp so ist es... in weniger als 4 Stunden bin ich ausser Landes

Aber ich komm ja wieder! Um euch und auch alle anden im web über meine Erfahrungen im Land das nur eine Grenze hat, und so groß ist wie ganz Europa im Bilde zu halten gibt es diesen Blog. 

Nach und nach trägt sich hier dann mein Gesamtbild des Aufenthalts zusammen.

Das nächste mal bin ich schon in Kanada, das heißt den nächste Eintrag wird es am Mittwoch spätestens aber am Samstag geben  

3.9.06 21:24

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Martschy / Website (4.9.06 19:36)
Hiho...Simi...Gruesse aus Kanada....und viel Spass wuensch ich dir und ne so nette Familie, wie ich eine habe


Tabbüüüü (5.9.06 13:56)
Hey du...wünsch dir viel spaß dort...grüß ma dat land von mir...aber gaanz lieb^^
och man,werd dich vermissen...
kannst dich jetzt ja schon ma wieder auf zuhause freuen....wie du sagtest ..die zeit vergeht wie im flug!
hab dich ganz dolle löb...Tabby
ps: schönen gruß von aaron (loemel)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen