ICh bin daaaa!!!!!

Endlich!Nach einer schier endlosen Nacht in Frankfurt in der ich dank 3 Typen die sich besaufen mussten um nicht zu schlafen auch nicht schlafen konnte und einem ewigen Flug nach Montreal mit 4 Stunden aufendhalt, auf dem noch eine Stunde Flug nach halifax folgten bin ich endlich da, wenn auch ich noch eine Nacht mit meinen Gasteltern in einem Hotel in Halifax sind. Das Haus it riesig allerdings ist mein Zimmer noch nicht fertig, aber das wird. Meine kleinen Gastschwestern springen schon wild um mich rum in der Zeit in der ich hier schreibe! Morgen gehts schon zur Schule, ich bin schon gespannt. Ich denke dass wars fuers erste und sende liebe gruesse nach allen!

Simi

P.S. Weil das Internet hier ein bisschen schlecht ist und nur hotmail funktioniert gibts ab jetzt the-simio@hotmail.de

6.9.06 22:21

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hilario (7.9.06 14:43)
Wie alt sind denn deine Gastschwestern?
Wann geht die Schule los?
Wie weit ist der nächste Nachbar weg?



svenja (7.9.06 21:58)
heeeeyyyy simi!!!
wie cool, freu mich voll für dich, dass es dir so gut gefällt :P
meld dich mal öfter, egal wie, fehhlst uns nämlich...
trotzdem ganzganzganz viel spaß da drüben und in der schule und ich weiß nicht wo sonst noch ^^


patch (11.9.06 20:06)
hi simi super wenns dir gefällt gelbi hat mir schon nen bisschen erzählt.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen