and now for somerthing completly different

Als erstes meine Gastschwestern sind 2 und 3!!

Schule is total anders... nur 4 Faecher und die jeden Tag... ich hab von 9.15 - 15.15 Schule, aber dafuer 1 Stunde mittagspause...  dann isses auch nich mehr Schule als bei uns. Es sind viele Gastschueler an meiner Schule, mindestens 4 Deutsche und 1 Brasilianer. Die Schule is nur 10 min entfernt, aber irgendwie faehrt der Bus  ueber 1 Stunde. Ich habe schon nette Leute kennengelernt, daher mach ich mir keine sorgen was das betrifft. Leider weiss ich nich welchen Bus ich nach haus nehmen muss, weil ich heute abgeholt worden bin und morgen werd ich von der Tochter vom Schulleiter nach haus gebracht, weil sie einen Haarschnitt von meiner Gastmutter bekommt. Hier in der Naehe gibt es ein Bayrisches Restaurant was ich sehr lustig fand, vor allem die Aussprache von "Schnitzel". Allerdings macht mir das Jetlag immer noch zu schaffen.

\So das wars erstmal von meiner Seite, und danke fuer das reichliche Feedback

8.9.06 02:13

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


inh3r1ted (8.9.06 16:41)
O_o lol. Gibts da an der Schule Deutschunterricht?^^
Warum braucht der BUs 1 Stunde? Warum hast du noch keinen Führerschein?^^
Wie schmeckt das Schnitzel? Und vor allem: Wissen die Kanadier das 21 nur die halbe wahrheit ist?^^
Uns geht gut und wir leben noch alle bis auf die eintagsfliege, die is seit gestern tot^^
enjoy your stay, have fun, sex, drugs and rock'n'roll^^
ach ja: gibts auch halbwegs hübsche kanadierINNEN?^^


(8.9.06 21:35)
Klar gibt es die ich hab schon Bekanntschaft mit einer gemacht :D meine Gasteltern kennen nicht den Anhalter ich hab ihn ja dabei! Der Bus faehrt sone riesige SChleife darum faehrt der so lange >:D Und Deutsch gibts nich :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen