GEburtstag - aber verspaetet

Naja der Geburtstag war nix aufregendes nur von allen Seiten Happy Birthday und ne Eistorte am Abend. Meine Eltern haben am Montag ein Paket losgeschickt d.h. in ca. 2 Wochen ist es da. Die Chetwynds haben mir heute einen SChluesselanhaenger  geschenkt mit meinem Namen und einem Ahornblatt dran. Ist wohl noch nicht fertig gewesen am Montag.

Meine Adresse is uebrigens

594 Argyle Sound Road

RR #1 Glenwood

Yarmouth Co. Nova Scotia, Canada

B0WIW0 (beides Nullen)

Naja bis dann SImi

14.9.06 00:23

bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


inh3r1ted (14.9.06 17:11)
War ds mit dem Amokläufer bei euch?!?!
War es eutre Schule?
WIR WOLLEN ANTWORTEN^^


patch (14.9.06 20:43)
JA SIMI lebst du noch??


svenja (14.9.06 20:46)
hey simi!
alles klar? steht die schule noch und gibst du auch noch lebenszeichen von dir?!
ich hab jetzt ungefähr jeden tag versucht, dir ne mail zum bday zu schicken, die ist immer wieder zurückgekommen, dann sag ichshalt so:
HAPPY BIRTHDAY!!!!!
machs gut da drüben!


Simi (15.9.06 23:48)
Klar leb ich noch!!!
Das war ja in Montreal und nicht hier....
und naja es is immer noch voll warm.
ICh will SCHNEE!!!
Hier solls auch oefter Schneefrei geben, mal sehn :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen